Die Kraft von Zeolith

20131126_165923-300x225

Die Kraft von Zeolith – Ein Erfahrungsbericht

Durch meine Familie habe ich von den Eigenschaften von Zeolith erfahren und nach eingehender Recherche beschlossen, es auszuprobieren und eigene Erfahrungen damit zu sammeln.

Das Zeolithpulver, welches ich in Wasser eingerührt getrunken habe, ist geschmacklich sicherlich kein Genuss. Es fühlt sich an als hätte man kleine Steinchen im Mund, ähnlich wie in einer von Smog belasteten Luft. Konzentriert auf die möglichen positiven Eigenschaften wie Zellerneuerung, Entgiftung, Reduktion von Krebsrisiko, Stärkung des Immunsystems usw habe ich Zeolith einmal täglich in Kombination mit einem Liter Wasser zügig genossen 🙂 Nach zwei Wochen meldete sich mein Körper mit immensen Schmerzen im Bereich der Niere. Es wurde ein Nierenstein festgestellt – zum ersten Mal in meinem Leben – welchen ich glücklicherweise schmerzfrei ausscheiden konnte.  Nierensteine entstehen, wenn man entweder zu wenig trinkt und so das System nicht „ausspült“ oder Unmengen an Blattgemüse konsumiert, was auch in einen Zusammenhang gebracht wird. Dies alles trifft auf mich nicht zu aber dennoch ist das Ausscheiden von Nierensteinen ein Hinweis, dass der Körper sich selbst entgiftet. Zwei Wochen nachdem ich begonnen habe Zeolith regelmäßig zu benutzen ist mein erster Nierenstein aufgetreten, ein Zeichen des Entgiftungsprozess. Es ist ein gutes Gefühl, dass ich etwas bewusst getan habe um meinen Körper bei der Gesunderhaltung und Reinigung aktiv zu unterstützen.

Offensichtlich sind meine Erfahrungen kein subjektives Phänomen.

3 Responses to Die Kraft von Zeolith

  1. Hallo Marcel, ich habe gerade gesehen, dass Du Dich auch für Zeolith interessierts. Ich finde das klasse, zumal ich mich beruflich hauptsächlich mit Zeolith beschäftige. Ist das Thema für dich noch aktuell? Bis dann.

  2. Smithd500 sagt:

    I do trust all of the ideas you’ve presented in your post. They’re very convincing and can certainly work. Nonetheless, the posts are very short for beginners. May just you please lengthen them a bit from next time? Thanks for the post. dbefbbbdaeceddkb

  3. Emir sagt:

    Hallo , Marcel , ich habe bis jetzt 2 mal Nierenstein gehabt , musste deswegen 2 mal operiert werden 🙁 . letzte war vor einem Jahr . jetzt habe ich auch von Zeolith gehört , hab mir auch bestellt . ich habe aber angst dass Zeolith Nierenstein Entstehung begünstigt , wollte dir deine Erfahrung fragen , nimmst du dir immer noch Zeolith ? Ich glaube Zeolith besitzt viel Aluminium ,belastet es Nieren ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.