SO WIRST DU ERFOLGREICH & GLÜCKLICH – DIE GESETZE DES UNIVERSUMS

 

Persönlichkeitscoach Horst Vogel im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Horst Vogel ist der Grandseigneur der deutschsprachigen Seminar- und Coaching-Szene im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Seit über 40 Jahren begeistert er Seminarteilnehmer mit lebensnahen Inhalten und nachvollziehbaren Methoden für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Mit der alles entscheidenden Frage „Warum bekomme ich nicht das, was ich brauche?“ beschäftigt sich auch sein aktuelles Buch mit dem Titel: Ach, könnt‘ ich Euch nur ändern …“. Ein paar der wichtigsten Prinzipien, die er die Regeln des Universums nennt, erklärt er in diesem Interview. Hierbei geht er von dem grundlegenden Gedanken aus, dass jeder Mensch die Ursache für sein Erleben ist und jederzeit die eigenen Lebensumstände ändern kann. Es wird die Wichtigkeit unserer Worte und deren bewussten Verwendung im Detail erläutert und erklärt, wie wichtig das Erkennen unserer wahren Bedürfnisse hinter unserem Handeln ist. Mit dem Verstehen unseres unbewussten Antriebes, wird uns dann auch der Sinn unseres Lebens bewusst und wir können ihn in einer sinnvollen Aufgabe zum Ausdruck bringen.

Quelle: SO WIRST DU ERFOLGREICH & GLÜCKLICH – DIE GESETZE DES UNIVERSUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.