Dr. Rüdiger Dahlke: Das ultimative Interview (Video)

Ich hatte die Ehre, Dr. Rüdiger Dahlke in meinem Format Schrang TV Talk zu Gast zu haben. Für viele gilt er als einer der ganz Großen der Alternativmedizin. Seine Bücher, wozu unzählige Bestseller wie „Krankheit als Symbol“ und „Krankheit als Weg“ gehören, gelten heute als Standard-Werke bei vielen Ärzten und Therapeuten. Er spricht über die Schicksals- und Lebensgesetze, von denen wir alle betroffen sind. In diesem Zusammenhang sagte er: „Ich habe immer mehr Filme verschrieben als Pharmaka.“ Voller Engagement sprach er von seinem neuesten Buch “Die Hollywood Therapie“, in dem er über 130 Filme aus psychoanalytischer Sicht geordnet hat. Die richtigen Filme, so Dahlke, können in Krisen helfen und sogar Krankheiten heilen.

Im Exklusivinterview bei Schrang TV Talk spricht er noch über folgende Themen:

  • Vogelgrippe und Schweingrippe waren reine Inszenierungen
  • Warum Wikipedia kein Lexikon sondern eine Hetzorganisation für ihn ist
  • Welche Meinung vertritt er zu den Anschlägen vom 11.09.2001
  • Warum die meisten Medien nur Nato Hofberichterstatter sind

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

https://youtu.be/jWI7nFloK0o

Quelle: Dr. Rüdiger Dahlke: Das ultimative Interview (Video)