VAXXED – Der Film (deutsch)

Hinweis: Direkt zum Film? Siehe unten.

Da solche Filme sehr schnell von YouTube gelöscht werden, liegt diese Kopie jetzt auf dem WordPress-Server.
Vaxxed ist einer der wichtigsten Filme der letzten Jahre – alle Eltern und Ärzte sollten ihn gesehen haben!

PS:

Es tut mir leid, wenn der Filmhersteller einen gewissen Betrag weniger verdienen sollte, wenn das Video im Internet die Runde macht – doch damit ist heute immer zu rechnen.
Die meisten Videos werden von YouTube immer noch wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt und nicht wegen unbequemen Inhalten.
Dennoch regt man sich allseits massiv darüber auf, wenn solch Sperren oder Löschungen stattfinden. Zu Recht, wie ich finde.
Recht sollte jedermann gleich behandeln – egal, um welche Person es sich dabei handelt.
Ob es sich nun um den CEO von Sony oder Warner Brothers handelt, der seine Anwälte losschickt, um die Urheberrechte seines Konzerns zu wahren, oder ob es sich um einen kleinen Filmemacher handelt, der freundlich anruft, um seine Rechte zu wahren:
Vor dem Gesetz müssen sie gleich sein – und auch wir Blogger sollten da keinen Unterschied machen!
Deshalb sollte jeder, der die Urheberrechte des einen Filmemachers berücksichtigt, auch dieselben Rechte eines Konzerns anerkennen.
Damit aber geht viel vom impulsiven, kreativen und chaotischen Internet verloren und jene, die stets bestrebt sind, dieses Medium zu kontrollieren, werden gewinnen. Urheberrechte kann man bekanntlich auch als Instrument oder Waffe gegen unbequeme Zeitgenossen im Netz verwenden.
Schon alleine deshalb werde ich dergleichen juristisches Regelwerk nicht beachten, wenn ich der Überzeugung bin, dass eine Dokumentation, eine Reportage oder ein Film so wichtig ist, dass dieses Werk wirklich von jedem gesehen werden sollte. Diese Dokumentation fällt genau unter diese Rubrik und wird weiterhin auf meinem Blog für jedermann zur Verfügung stehen.

22.5.2019:
Seitdem der Film hier eingestellt wurde, ist er im Internet so gut wie verschwunden. Einzig auf einer Kinox-ähnlichen Seite, die die Besucher mit Werbemüll und schlimmeren zuschüttet, habe ich ihn noch gefunden.

Wenn dir, werter Leser, die Bereitstellung dieses Films auf Notwende Freude bereitet und du einen Beitrag zum Unterhalt dieses Blogs leisten möchtest, kannst du dich gerne mit einer kleinen Anerkennung bei mir bedanken!

DANKE!

Sollte diese Seite nicht richtig angezeigt werden, bitte hier klicken!

Sollten sie künftig von einem Arzt zur Impfung gedrängt werden, legen sie ihm doch einfach dieses Formular zur Unterschrift vor 

Ärztliche Impferklärung (DOCX)

Ärztliche Impferklärung (PDF)

Quelle: VAXXED – Der Film (deutsch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.