+49 1590 8163 396 - hello@marcelschade.com - MANA Gesundheitszentrum

Perfekte Fettverbrennung

Hoch Intensives Intervall Training (HIIT) ist enorm fordernd und zugleich effizient, wenn es darum geht Leibeskraft und Ausdauer rasch aufzubauen bzw wiederherzustellen. Sehr gerne nutzen wir dabei die schnelle und abwechslungsreiche Tabata-Form. Vielleicht entdeckst Du hier Deine physischen Grenzen oder gewinnst an Durchhaltevermögen?

HIIT ist fantastisch geeignet um die Fettverbrennung anzuregen!

Begleite uns jeden Mittwoch um 11:45 Uhr für insgesamt 30 Minuten im MANA Gesundheitszentrum. Dort findest Du die genauen Termine, Änderungen und weitere Gesundheitsangebote. Du kannst gerne jederzeit kostenlos beitreten. Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Intensität

Hoch

Gefühl

Stolz wenn fertig

Auswirkung

Brennt Fett weg!

Vorteile

Kraft

%

Ausdauer

%

Fettverbrennung

%

Flexibilität

%

Keine Vertragsbindung

Spendenbasiert, keine Vertragsbindung.
Sei gerne live dabei im MANA Gesundheitszentrum.

Ausdauer

Deine Ausdauer wird durch rasche Übungsintervalle und kurzen Pausen stark verbessert!

Kraft

Verbessern Deine Kraft und Muskeleffizienz nachhaltig in einem fordernden Ganzleibestraining.

Fettverbrennung

Verbrenn Dein überflüssiges Fett mit fordernden Ganzkörperübungen und schnellen Intervallen!

Wertschätzung & Spende

von
10 EUR
bis
30 EUR
Auf geht’s

Deine erste HIIT Online Stunde steht an

Es ist ganz wichtig, dass Du generell gesund bist und mit eventuellen Bewegungseinschränkungen umgehen kannst. Wie immer beim Sport: Sei frei von akuten Schmerzen und habe bis 30 Minuten vor dem Training genügend Wasser getrunken.

HIIT ist für Menschen, die rasch an Ihre physische Grenzen kommen möchten oder einfach kurzes und effizientes Training lieben. Fortschritte im Bereich von Kraft+Ausdauer und auf der Waage sind enorm schnell spürbar, wenn Du regelmässig teilnimmst und die Ernährung stimmt.

HIIT Online ist unser Sport-Geschenk und dient dem Allgemeinwohl. Selbstverständlich freuen wir uns sehr über Deine Wertschätzung in Form einer Spende. Gerne via PayPal an shodan82@protonmail.com oder per Überweisung an Marcel Schade LT46 3250 0473 0691 0881.

Vielen Dank und viel Spaß!

Was solltest Du bei Dir haben?