+49 1590 8163 396 - hello@marcelschade.com - MANA Gesundheitszentrum

Die harmonische Kombination von Fitness & Yoga

Zuerst ein forderndes Ganzkörpertraining geleitet von Marcel und anschliessend eine entspannende, dehnende Yogaeinheit mit Lena. Alles Online und somit ortsunabhängig. Anfänger bis Fortgeschrittene sind willkommen, da wir immer entsprechende Varianten anbieten und so kann jeder an die individuellen Grenzen gehen.

Begleite uns jeden Mittwoch um 17:00 Uhr von STARK zu SANFT mit Lena und Marcel im MANA Gesundheitszentrum. Dort findest Du die genauen Termine, Änderungen und weitere Gesundheitsangebote. Du kannst gerne jederzeit kostenlos beitreten. Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Intensität

Niedrig – Hoch

Gefühl

Wie ein Urlaubstag

Auswirkung

Kraft & Flexibilität

Vorteile

Kraft

%

Ausdauer

%

Fettverbrennung

%

Flexibilität

%

Keine Vertragsbindung

Spendenbasiert, keine Vertragsbindung.
Sei gerne live dabei im MANA Gesundheitszentrum.

Intelligentes Training

Neben dem eigenen Körpergewicht nutzen wir freie Gewichte und haben immer Alternativübungen.

Fitness

Die besten Elemente aus dem funktionellen Training führen zu einem fordernden Ganzkörpertraining.

Yoga

Ausgewählte Übungen aus dem Hatha-Yoga dehnen die Muskulatur und lassen Dich entspannen.

Wertschätzung & Spende

von
10 EUR
bis
30 EUR
Los geht’s

Deine erste MANA Online Stunde steht an

Obwohl wir immer eine Alternativübung zur Verfügung haben solltest Du Dich generell gut bewegen können und frei von akuten Schmerzen sein. Ebenfalls ist es wichtig zuvor genügend Wasser getrunken zu haben.

Der Fitnessteil von MANA beansprucht Kraft und Ausdauer im gesamten Körper und Du kannst Dir dabei die Intensität aussuchen. Bei regelmässiger Teilnahme wirst Du recht schnell einen Fortschritt spüren.

Selbstverständlich freuen wir uns sehr über Deine Wertschätzung in Form einer Spende. Gerne via PayPal an shodan82@protonmail.com oder per Überweisung an Lena Sommer DE70 7406 1813 0003 7700 28.

Vielen Dank und viel Spaß!

Was solltest Du bei Dir haben?