Impfung – Hunderte von Krebsgenen werden gezielt in den MMR-Impfstoff eingebaut (Video)

Eine schockierende neue Gensequenzierungsuntersuchung hat ergeben, dass MMR-Impfstoffe absichtlich so konstruiert sind, dass sie Krebs verursachen… ein Geschäftsmodell für Big Pharma, das Impfstoffe und Krebstherapeutika mit Gewinn herstellt.

Es wurde festgestellt, dass MMR-Impfstoffe die vollständige Gensequenz eines bestimmten menschlichen (abgebrochenen) Babys enthalten, dessen Gene modifiziert wurden, um Krebs zu exprimieren. Insgesamt wurden über 500 Gene verändert, um die Expression von Krebs zu erhöhen .

Die CDC gibt offen zu, dass diese abgebrochenen menschlichen Fötalzellen bekannte Bestandteile von Impfstoffen sind. Die veränderten Gene sind in Inhaltsstoffen mit der Bezeichnung „MRC-5“ oder „WI-38“ enthalten, die beide von der CDC offen als Inhaltsstoffe in Impfstoffen anerkannt werden. ( Siehe das Hilfsstofftabellendokument der CDC hier – PDF ).

Dieselben abgebrochenen menschlichen fötalen Gene, die zur Förderung von Krebs modifiziert wurden, sind auch in Windpocken-Impfstoffen zu finden. Den Nachweis der Inhaltsstoffe WI-38 und MRC-5 im Varivax-Impfstoff finden Sie auf der offiziellen Website der FDA unter diesem Link .

Der MMR-Impfstoff von Glaxo Smith Kline enthält auch modifizierte, abgebrochene menschliche Fötalzellen. Siehe hierzu das Beipackzettelblatt GSK MMR .

Ein FDA-Forscher hat die Behörde zuvor gewarnt, dass Viren, die in Impfstoffen verwendet werden, die Aktivierung von Krebsgenen verursachen können, die auch in Impfstoffe eingefügt werden. Über FDA.gov:

In einigen Fällen können die verwendeten Zelllinien tumorerzeugend sein, dh. sie bilden Tumore,wenn sie Nagetieren injiziert werden.

Einige dieser tumorbildenden Zelllinien können krebserregende Viren enthalten, die sich nicht aktiv vermehren.

  1. Solche Viren sind mit Standardmethoden nur schwer zu erkennen. Diese latenten oder „stillen“ Viren stellen eine potenzielle Bedrohung dar, da sie unter den Bedingungen der Impfstoffherstellung möglicherweise aktiv werden.

Mehr Beispiele: 

Sehen Sie sich das folgende Video an, um die vollständigen Auswirkungen des Todeswunsches der Impfstoffindustrie nach Menschlichkeit zu verstehen.

 Dies ist eine unverzichtbare Minidokumentation, die exklusiv auf Brighteon.com erhältlich ist, der kostenlosen Alternative zu YouTube:

Dane Earley

Get Ready Productions

Quelle: NaturalNews.com / Referenzen: Brighteon.com ; Brighteon.com ; galaxiengesundheitsrat.de

Quelle: Impfung – Hunderte von Krebsgenen werden gezielt in den MMR-Impfstoff eingebaut (Video)