Neuer Dokumentarfilm „Shot Dead“ erzählt die Geschichten der unzähligen Kinder, die mit Covid-Spritzen getötet wurden

Wir, die Patriots USA, sagen: „Dies ist der Film, von dem wir wünschten, wir müssten ihn nicht machen. Aber dies ist ein Film, den jeder sehen muss.“

Der neue Film „Shot Dead“, der am 9. November in die Kinos kommt, dokumentiert die Geschichten von Kindern, die durch die Covid-Injektionen getötet wurden – ihre Eltern erzählen darüber.

Hören Sie von den Familien, die mutig genug waren, die Wahrheit zu sagen und zuzugeben, dass die Spritze ihre Kinder getötet hat. Hören Sie von denjenigen, die sich geweigert haben, zu schweigen. Wir alle wissen, dass es so viele gibt, die sich an die Pharmaindustrie verkauft haben und leugnen, dass ihre Angehörigen durch die Spritzen verletzt oder getötet wurden. Doch weder Geld noch Drohungen können diese Eltern davon abhalten, die Wahrheit zu sagen, zu Ehren ihrer Kinder – und damit dies nicht noch einem weiteren Kind widerfährt.

Dies ist der erste Film, der sich auf den zutiefst persönlichen Aspekt der Verwüstung konzentriert, die durch die Spritze und die Mandate ausgelöst wurde, und der von den Familien erzählt wird, die geliebte Menschen verloren haben. Dieser Film wird Sie zum Weinen bringen. Dieser Film wird Sie zum Nachdenken anregen. Und dieser Film wird Sie dazu bringen, sich für Kinder überall einzusetzen.

Offizielle Webseite: Shot Dead Movie

Zu sehen auf Rumble oder Bitchute.

 

We the Patriots USA: Shot Dead the Movie, 11. November 2023 (68 Min)

 

QuelleThe Exposé

Quelle: Neuer Dokumentarfilm „Shot Dead“ erzählt die Geschichten der unzähligen Kinder, die mit Covid-Spritzen getötet wurden