Schmerz und (Schmerz) Freiheit – Angebote jenseits der Schulmedizin

Jeder akute und ebenso chronische Schmerz hat eine Warn- und Schutzfunktion.
Jeder Schmerz – sei es körperlich, seelisch, emotional oder mental – hat eine Aufgabe, einen Sinn und einen Nutzen. Hat ein Symptom seine „Arbeit erledigt“, d.h. seine Aufgabe und sein Sinn ist erkannt und verstanden kann – darf – und wird sich der Schmerz verabschieden. Ursachen aller Schmerzen sind fast ausschließlich unbewusste emotional-seelische Konflikte.

Ursachen aller Schmerzen sind fast ausschließlich unbewusste emotional-seelische Konflikte. Kopfschmerzen, Rücken- und Wirbelsäulenprobleme, Depressionen, Schlafstörungen und Bluthochdruck sind typische Symptome. Häufigster Auslöser ist ein ins Unterbewusste verdrängte Schuldthema. Es liegt nicht selten in frühester Kindheit. Diese Erfahrung hat Dorothea Schulz in mittlerweile mehr als 30 Jahren internationaler Tätigkeit gemacht.

Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich einen bewussten Zugang zu der wahren Ursache eines Schmerzes zu finden. Bei All in One Concept verwenden wir deshalb einen ganz spezifischen Energietest um den wahren Auslöser des Schmerzes zu finden. Ebenso für die Balancierung der Blockade, Verstehen und Bewusstwerden. Dies ermöglicht einen ungeahnten Quantensprung. Vom Schmerz in die Freiheit. Die Selbstheilungskräfte eines Menschen sind unermesslich.

Mehr Informationen unter: www.besser-leben-as.de

Quelle: Schmerz und (Schmerz) Freiheit – Angebote jenseits der Schulmedizin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.