Gesundheitstipps bei Minute 13:27: Wem hören wir zu?

Sind die Worte von der Dame Satire? Verhöhnung oder einfach nur unauthentisch?

Anderes Thema: Wenn die Menschen politisch gewollt nun Insekten essen sollen/müssen um dem „menschengemachten Klimawandel“ entgegenzutreten, dann stellt sich die Frage wieso Insekten nicht in Massen schon vor vielen Jahrzehnten auf den Markt eingeführt wurden um beispielsweise Afrika zu ernähren? War das nie beabsichtigt?

Wieso werden Insekten gerade JETZT auf den Markt eingeführt? Das passiert in Zeiten von einer enormen Übersterblichkeit (Mainstreambegründung: GRIPPEwelle oder Klimawandel…). Diese Übersterblichkeit wird offiziell noch nicht mit der Injektion der mRNA-Gentherapie in Verbindung gebracht.

Netzfund: „Der menschliche Körper kann Chitin (Exoskelette von Insekten und Schalentieren) nicht abbauen. Es ist ein Toxin, das sich anreichert. Menschen mit einer Schalentier-Allergie reagieren auf den “Zusatzstoff” mit Anaphylaxie. Wenn Forscher bei Laborratten einen Schlaganfall oder Herzinfarkt hervorrufen wollen, injizieren sie Chitin, und es bildet sich ein Gerinnsel. Chitin reagiert mit Milchsäure und bildet Gerinnsel. Chitin beschleunigt die Entstehung von Tumoren.“

Weiterhin führt Chitin zu Entzündungen und Immunreaktionen und haben ein unerwartetes Allergiepotential.

Kurz: Herzinfark/Schlaganfall und Übersterblichkeit wird durch „Chitinnahrung“ noch weiter ansteigen.

Wenn Medien, Prominente, Politiker, Wirtschaft allesamt sich für eine gleiche Sache einsetzen sollten wir hinterfragen, wer diese wohl führt und was die Absicht sein könnte?

Aber nun zurück zu der energievollen und offensichtlich stark engagierten Dame der Grünpartei, die vorgibt sich für gesunde Ernährung einzusetzten. Ne, lieber doch nicht. Es ist Zeit- und vor allem Energieverschwendung. Wirklich gesunde Ernährungtipps findest Du von authentischen Menschen mit abgeschlossenem Studium/Qualifikationen hier: https://marcelschade.com/ernaehrungsberatung/

PS: Klimawandel