Zwischen Schuldgefühlen und Angst: Geimpft, was nun?

Rund 76 Prozent der Bundesdeutschen haben sich einen der Corona-Impfstoffe zwei Mal spritzen lassen. In Österreich sind es rund 72 Prozent. Ob mediale Angstkampagne, politischer Druck durch ausgrenzende und diskriminierende Maßnahmen oder soziale Isolierung: Viele Menschen entschieden sich nicht aus eigener Überzeugung für die Nadel, sondern gegen ihre eigene Überzeugung. Deshalb sprechen wir in dieser Sendung von Gesund AUF1 über die Sorgen und Ängste von Menschen, welche sich gegen Corona haben impfen lassen. Dazu haben wir Frau Dr. Alina Lessenich zu Gast. Ihr stellen wir die Frage, ob man Corona-Impfungen wieder „loswerden“ kann und was es mit Impfausleitungen auf sich hat.

Quelle: Auf1.tv

Kommentar: Es gibt immer nur EINE Wahrheit – genau wie es ZWEI Geschlechter gibt. Alles andere ist Ideologie. Wohin eine Ideologie führen kann hat doch die Geschichte zu oft erzählt. Die “Demokratie” hat in der C-Endzeit endgültig dem letzten Zweifler bewiesen, dass sie unterwandert ist vom militärisch-industriellen Komplex: Politiker sind bestochen worden und Politiker haben Journalisten bestochen. Korruption um die Ideologie zu verbreiten. Nun haben die Menschen in der “freien westlichen Welt” die Schattenseiten einer korrpurten Demokratie kennengelernt und wir können uns ansatzweise vorstellen, wie sich die von den USA/NATO zwangsdemokratisierten (zerbombten) Länder  fühlen dürfen.

Diese westliche Demokratie ist genauso menschenverachtend wie chinesischer Kommunismus und strebt nach einer dystopischen, totalitären und zentralisten Weltregierung oder Weltordnung (NWO). Der Great Reset ist der Auslöser. Die Frage ist nur: Lassen wir Menschen das Böse global siegen oder finden wir zusammen? Überwinden wir die vom System forcierte  überlebenswichtige Spaltung der Menschen in sämtlichen Gebieten (Schubladendenken/Rasse/Relgion/Parteien etc) und stellen alle Verantwortlichen? Stellen wir anschliessend eine selbstkritische Systemfrage? Finden wir etwas Besseres? Es ist nun Zeit.