ANGST – doch DU entscheidest, wie Du damit umgehst

ANGST ist im Idealfall ein Schutzfaktor um auf reale und unmittelbare Gefahren zu reagieren.

Angst kann jedoch als Emotion, Gefühlszustand der von aussen herangetragen wird, missbraucht werden, um eine Agenda zu begünstigen. Beispiele dafür sehen wir in der Geschichte.

Angst vor Insekten, Angst vor Waldsterben, Angst vor einem “Virus”, Angst vor von Menschen gemachten Klimawandel, Angst vor Asterioden oder Ausserirdischen…

Im nachfolgenden Beitrag geht es um Angst vor einem “Virus”.

Hinweis: Bis heute konnte kein einziger “Virus” isoliert dargestellt werden, somit fehlt der Beweis, das Viren überhaupt existieren. Doch die ANGST vor Viren wurde/wird bei Millionen Menschen als real empfunden.

 

Propaganda basiert immer auf Angst.

 

Viel Spass:

 

Können 100 Ärzte lügen?

Können 100 Ärzte lügen? – Der Film

Liebe Community,

wir freuen uns, euch endlich den Film “Können 100 Ärzte lügen?“ präsentieren zu können. Dieser ist die Quintessenz aus drei Jahren Dokumentation Zeitgeschichte.

Es gab während der Corona-Krise in Deutschland, so wie leider auch in den meisten westlich geprägten Staaten, keinen freien Debattenraum.

An die Stelle kritischer Mediziner sind medial überzeugende Ärzte getreten, die dem politischen Narrativ unkritisch bzw. wohlwollend gegenüberstehen.

 

Möglicherweise werden in den nächsten Jahren Menschen aufwachen und mit Erstaunen feststellen, dass es bereits während der Krise handfeste kritische Stimmen gab, denen man hätte Gehör schenken können, wenn nicht sogar müssen.

 

“Können 100 Ärzte lügen?“ – Was für ein zweideutiger Titel, aber er bringt Menschen zum Nachdenken.

Was ist, wenn hunderte, gar tausende oder Millionen von Medizinern und Wissenschaftler gelogen haben?

 

Der Dokumentarfilm “Können 100 Ärzte lügen?“ präsentiert Mediziner und Wissenschaftler, die zu dem Wissenschaftsbetrug und der kollektiven Bewusstseinsverwüstung eine eigene Haltung gezeigt haben. Darunter einige, die auf ihrem jeweiligen Fachgebiet weltweit angesehen sind.

Dieser Film stellt ein hochkarätiges Gegengewicht zum medial propagierten Corona-Narrativ dar und ist damit auch ein einzigartiges Archiv für eine nachfolgende Aufarbeitung dieser weltweiten Krise.

 

„Ignorance pulls the Trigger“ bringt eine weltweite Katastrophe auf den Punkt.

 

Krieg, Energiekrise, Ressourcen Ausbeutung, Wissenschaft und Oligarchie und die Corona-Krise gehören zusammen.

Wir befinden uns mitten in einem biologischen, digitalen Weltkrieg der Stärksten, Mächtigsten und Reichsten gegen den Rest der Welt.

Wir alle sind Teil dieses gigantischen Verbrechens, wir sind das Zahnrad, das größere oder kleinere Zahnrad, um die Maschinerie von Ausbeutung, Tod und Zerstörung erst möglich zu machen.

Hinter der Lüge steckt die erschreckende Erkenntnis. Nach der Erkenntnis kommt die Möglichkeit, durch eine veränderte Wahrnehmung etwas zu verändern. Wenn die Menschheit jetzt nicht aktiv auf ihrer Meinungsfreiheit und einer Aufklärung besteht, werden wir in einem totalitären Überwachungssystem aufwachen

Alle Lügen kann der Film nicht aufdecken, aber eins ist sicher: Unsere Demokratie ist bedroht und wer schweigt stimmt zu!

 

Was ist, wenn Corona ein Probelauf war, um mit Angst, Zensur und wissenschaftlich haltlosen Behauptungen Macht missbräuchlich auszuüben.

Um etwas zu verändern, müssen wir uns verändern.

Die Mächtigen, die selbsternannten Eliten dieser Welt, sind nur mächtig, wenn wir sie gewähren lassen.

Es ist an uns, Farbe zu bekennen, Charakter zu zeigen und dem “betreuten Denken“ nicht unkritisch zu folgen.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch allen, die Ihr uns in den letzten Monaten unterstützt habt, ganz herzlich bedanken.

Ohne Euch wäre dieser Film nicht möglich gewesen.

Indem Ihr unseren NEWSLETTER empfehlt, und unsere Kanäle auf YouTube und Telegram abonniert, tragt Ihr dazu bei, dass dieses Zeitdokument eine  breite Öffentlichkeit erreicht. Indem Ihr auch weiterhin unserer Crowdfunding bei Gofundme unterstützt und bewerbt, sorgt Ihr zudem dafür, dass wir im nächsten Schritt eine Version mit englischen Untertiteln in Angriff nehmen können, um den Film noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

 

„GREAT RESET“ im Sinne des Transhumanismus oder „GREAT FREESET“ im Sinne der Menschlichkeit, das wird die Zukunft weisen.

Filme als Download

Da uns seit dem Filmstart zudem unzählige Anfragen erreichen, wie man den Film zum Download erwerben kann, haben wir uns entschlossen, wie bereits bei Empty und Fovea geschehen, dies ebenfalls anzubieten.

Grundsätzlich möchten wir mit unseren Filmen möglichst viele Menschen erreichen. Deswegen ist der Film auch nach der Anmeldung zum Newsletter kostenfrei als Stream anzusehen.

Die Angstwelle rollt weiter für diejenigen, die der allgemeinen Propaganda unkritisch glauben:

 

Alex Jones covers a groundbreaking article that tears apart globalists’ fake “climate crisis!