BEFREIE DICH VON SCHULD, SORGEN & NEGATIVEN GEFÜHLEN: WIE DU DEIN NEUES GLÜCKLICHES LEBEN AKTIVIERST

Der Erfolgscoach Ewald Schober im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Der bekannte Coach, Autor und Gründer der LCC Lebensschule Ewald Schober ist ein Mann der Tat. Und er tut, was andere sich nicht trauen. Er geht stets einen Schritt weiter und über die bisherigen Denksysteme hinaus. So erklärt er in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, warum wir uns noch immer in bestimmten Lebensbereichen gefangen oder eingeengt fühlen und nicht befreien können. Die Gründe hierfür sind unsere Schuld- und Sorgenthemen, die wir unbewusst nähren, aber jetzt ganz einfach loslassen können. Wahre Freiheit bedeutet: Vertrauen in sich selbst als Schöpfer und die Verantwortung, seinen Geist so zu schulen, dass wir nur noch das erschaffen, was wir wirklich wollen. Der Befreier ist jener Teil in uns, der kreativ ist und seine Energie aus dem Jetzt und Hier bezieht.

Mehr zum Thema auf dem nächsten Day of Change oder unter www.lcc-seminare.de

Quelle: BEFREIE DICH VON SCHULD, SORGEN & NEGATIVEN GEFÜHLEN: WIE DU DEIN NEUES GLÜCKLICHES LEBEN AKTIVIERST