HEILUNG MIT LICHT UND FARBEN – WIE DU DAS FREQUENZ-SPEKTRUM DES ERWACHTEN MENSCHEN NUTZEN KANNST

Der Harmonisierungsexperte Walter Rieske und Dieter Fink im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Immer mehr Menschen leiden unter den energetischen Veränderungen auf dieser Erde. Aufgrund modernster Technik entstehen Störfelder, die für die menschliche Psyche und den Körper nicht mehr aus eigener Kraft harmonisiert werden können und somit zu Unwohlsein und Krankheit führen. Es entstehen immer wieder neue Methoden und Produkte der Heilung, die das Leben in einer Welt unterschiedlichster Frequenzen wieder annehmbar und angenehm machen – so wie der Biophotonic LIGHT Stick nun im Zusammenwirken von Walter Rieske, Entwickler der Genesis pro life – Technologie, und Dieter Fink, Experte für Licht- und Farbtherapie, jetzt erfolgreich kreiert wurde. Er dient zur gezielten Anwendung von Farblicht in Kombination mit einer Modulation des Lichtes sowie eines permanenten Magnetfeldes. Er gehört in den komplementären Bereich der Erfahrungsheilkunde. Bei therapeutischer Anwendung kann er die Selbstheilungskräfte fördern und zur Gesundung von Menschen und Tieren beitragen.

Quelle: HEILUNG MIT LICHT UND FARBEN – WIE DU DAS FREQUENZ-SPEKTRUM DES ERWACHTEN MENSCHEN NUTZEN KANNST