Das CORONA-Spike-Protein — Gefahren und Behandlungsmöglichkeiten — Dr. Peter McCullough (Video)

Dieser medizinische Vortrag zeigt in verständlicher Sprache zunächst die Vielzahl menschlicher Krankheiten auf, die das Corona-Spike-Protein (SARS-CoV‑2) verursacht und erklärt, wie die biochemischen Mechanismen der Krankheitsentstehung im Körper funktionieren. Auf dieser Basis werden Entgiftungsstrategien erörtert, die Hoffnung geben.

Dr. Peter A. McCullough ist ein renommierter Internist, Kardiologe und Epidemiologe. Seine Expertise umfasst Infektionskrankheiten, kardiovaskuläre Komplikationen im Zusammenhang mit Virusinfektionen sowie nach der COVID-19-Impfung. Er behandelt Infektionskrankheiten und kardiovaskuläre Komplikationen bei Virusinfektionen und nach der COVID-19-Impfung in Dallas, Texas, USA.

Dr. McCullough hat zahlreiche Fachpublikationen veröffentlicht und sich in verschiedenen Medien zur medizinischen Reaktion auf die COVID-19-Krise geäußert. Er gilt als einer der weltweit führenden Experten für COVID-19 und hat vor verschiedenen Gremien zu vielen Aspekten der Pandemiebekämpfung ausgesagt.

Mehr Infos: www.petermcculloughmd.com

Quelle: Das CORONA-Spike-Protein — Gefahren und Behandlungsmöglichkeiten — Dr. Peter McCullough (Video)