DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT: WAS UNS ERWARTET UND WIE DU DEIN LEBEN SELBST BESTIMMEN KANNST

Der Erfolgscoach Ewald Schober im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

„Mit Prognosen ist das so eine Sache!“ Das sagt der der Erfolgs-Coach und Gründer der LCC-Lebensschule Ewald Schober. In diesem Gespräch erklärt er, dass wir aufgrund alter Muster erkennen können, was in der Zukunft geschehen wird. Und wie die Welt derzeit aussieht, gibt es allen Grund, sich Sorgen zu machen. Daher ist es nun entscheidend, unser bisheriges Selbst- und Weltbild zu korrigieren und unser eigenes Sein neu zu erschaffen. Aber wie bestimmen wir das? Wie befreien wir uns aus bestehenden Systemen und einer Gruppendynamik, die im Mangel und Opfergeschichten investiert? Jetzt geht es darum, ein größeres Verständnis der Zusammenhänge und unserer Fähigkeiten als Erschaffer zu bekommen. Mit anderen Worten: Wir müssen uns unserer selbst bewusstwerden! Denn Bewusstsein erschafft Realitäten. Nur so können wir unser Potenzial bewusst zur Verbesserung der Welt einsetzen. Ja, wir können bestimmte Grenzen setzen und dennoch großzügig und erfüllt sein.

Quelle: DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT: WAS UNS ERWARTET UND WIE DU DEIN LEBEN SELBST BESTIMMEN KANNST