TESLA & DIE HOCHFREQUENZ-TECHNOLOGIE: WIE SIE FUNKTIONIERT UND WELCHE KRANKHEITEN GEHEILT WURDEN

Tesla-Forscher, Entwickler und Autor Arthur Tränkle im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Arthur Tränkle erklärt uns in dieser Sendung auf eindrückliche Weise, wie das Wasser in Früchten und Gemüsen, anhand der Tesla-Technologie, in eine andere Frequenz und in eine hexagonale Struktur gebracht wird. So für unseren Körper wunderbar gesundheitsfördernd wirkt. Nachdem sie erst verboten wurde, ist diese Technologie nun in verbesserter Form wieder erhältlich. Mit dieser Hochfrequenztechnologie können alle Körpersysteme, aber auch Tiere, Pflanzen und Früchte befeldet werden. Wie? Mit der Übertragung von Elektronen direkt in die Zellen, mit dem Beschwingen des Körperwasser einerseits mit Frequenzen (150 Mhz und Schumann-Frequenz) – und anderseits durch die Überführung des Wassers in eine hexagonale Struktur, welche nicht nur freie Radikale bindet, sondern selbst Elektronen abgibt und damit das Wasser ins Mitschwingen bringt. Diese Technologie gibt es auch für unsere Wassersysteme. Wasserleitungen verkalken nicht, das Wasser wird weich und es schwingt auf denselben gesundheitsfördernden Frequenzen. In den Schwingungen, die dem Körper evolutionsmässig bekannt sind und zum Leben gehören! Arthur Tränkle beschriebe Fälle von Patienten, deren Krebs durch diese Technologie geheilt wurde. Ebenso schilderte er Fälle von Menschen, deren Zähne glasig waren und die durch die Behandlung mit seiner Methode wieder strahlend weiße Zähne hatten, weil die Zähne nun die Mineralien der Nahrung wieder aufnehmen konnten.

Quelle: TESLA & DIE HOCHFREQUENZ-TECHNOLOGIE: WIE SIE FUNKTIONIERT UND WELCHE KRANKHEITEN GEHEILT WURDEN