25 Jahre weniger Lebenserwartung für „vollständig“ Geimpfte

Eine beunruhigende Studie hat ergeben, dass Menschen, die mit mRNA-Injektionen „vollständig“ gegen Covid geimpft wurden, mit einem Verlust von bis zu 25 Jahren ihrer Lebenserwartung rechnen müssen. Die Forscher analysierten Regierungsdaten der US-CDC, Daten der Cleveland Clinic und Risikobewertungsdaten von Versicherungsunternehmen.

Die Analyse deckte einen beunruhigenden Trend auf, der zeigt, dass die Lebenserwartung derjenigen, die mehrere Dosen der mRNA-Spritzen erhalten hatten, stark abnahm. Die Daten der Cleveland Clinic und der CDC wurden von Josh Stirling ausgewertet.

Stirling ist der Gründer von Insurance Collaboration to Save Lives und ein ehemaliger führender Versicherungsanalyst.

Die Studie des führenden Datenexperten zeigt einen  beunruhigenden Trend. Sie weist nämlich nach, dass die Gesundheitsschäden, die durch jede Impfdosis verursacht werden, nicht mit der Zeit abnehmen, wie bisher angenommen.

Stattdessen scheint der Schaden auf unbestimmte Zeit anzuhalten.

Tatsächlich zeigen die CDC-Daten zur Gesamtsterblichkeit, dass jede Impfstoffdosis die Sterblichkeit im Jahr 2022 um 7 % erhöht, verglichen mit der Sterblichkeit im Jahr 2021.
Bei Personen, die 5 Dosen erhalten hatten, war die Wahrscheinlichkeit, im Jahr 2022 zu sterben, um 35 % höher als im Jahr 2021.

Bei Personen, die nur eine Dosis erhalten hatten, war die Wahrscheinlichkeit, im Jahr 2022 zu sterben, um 7 % höher als im Jahr 2021.

Die Studie bestätigte auch, dass bei nicht geimpften Personen die Wahrscheinlichkeit, im Jahr 2022 zu sterben, nicht höher ist als im Jahr 2021.

Die Daten zeigen, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle jedes Jahr dramatisch ansteigt, da alle Formen der Sterblichkeit zunehmen. Alarmierend ist, dass die Zahl der Todesfälle weiter steigt, obwohl immer weniger Menschen geimpft werden.

Das Problem ist jedoch nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt. Der sprunghafte Anstieg der plötzlichen und unerwarteten Todesfälle hat Auswirkungen auf Länder in der ganzen Welt.

Jüngste Regierungsdaten aus Australien zeigen, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 um 5162 % höher lag als in den Vorjahren. Vor einem Jahr war die Wahrscheinlichkeit, an Omicron zu erkranken, bei doppelt geimpften Australiern 10,72-mal höher als bei ungeimpften.

Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit 20-mal höher und bei dreifach oder mehr Geimpften 35-mal höher, wie die neuesten Statistiken von NSW Health zeigen.

Laut der Studie, die sich auf Regierungsdaten aus Cleveland stützt, ist die Lebenserwartung der Geimpften drastisch gesunken. In Nordamerika liegt die durchschnittliche Lebenserwartung bei fast 80 Jahren. Bei jungen Menschen, die „vollständig“ mit mRNA-Impfungen geimpft wurden, sinkt diese Zahl jedoch drastisch.

Die Studie zeigt, dass die Zahl der Todesfälle bei Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften steigt. Der Studie zufolge kann jemand, der 4 oder 5 Impfungen erhalten hat und heute 30 Jahre alt ist, damit rechnen, höchstens 55 Jahre alt zu werden.

Das ist ein Verlust von 25 Jahren gegenüber der heutigen Lebenserwartung der Ungeimpften.

Die Nachricht kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die Zahl der Todesfälle durch Krebs, Herzkrankheiten, Schlaganfälle und andere Krankheiten bei jungen Menschen weiter ansteigt.

Wie vor kurzem berichtet, haben neue Studien (hierhier und hier)  einen dramatischen Anstieg der Zahl junger Menschen, die mit Covid mRNA geimpft wurden und an Turbokrebs sterben, festgestellt.

Immer mehr Todesfälle durch Turbokrebs bei geimpften 15- bis 44-Jährigen

Vermehrtes Auftreten von Krebs bei immer Jüngeren – die Hintergründe

Britische Ärzte erstaunt über Krebs-„Epidemie“ bei jungen Menschen

Analyst schlägt Alarm wegen plötzlicher Todesfälle bei Kindern

Quelle: 25 Jahre weniger Lebenserwartung für „vollständig“ Geimpfte

Kommentar:

An Betroffene: Nattokinase informieren. Gerne ganzheitlichen Arzt kontaktieren, der nicht mitgemacht hat! 

Natto ist ebenfalls interessant für ungeimpfte Menschen, da Spike Proteine auch in ungeimpften Menschen nachgewiesen wurden.