Heilung mit einfachen Naturmitteln – Dr. Karl Probst| Bewusst.TV – 13.10.2017

13.10.2017 – Jo Conrad unterhält sich im Interview mit dem Naturheilarzt für Rohkost Dr. Karl Probst, der sich seit Jahrzehnten mit Gesundheit durch natürliche Ernährung und verschiedene einfache und für die Pharmaindustrie unlukrative Substanzen befaßt. U.a. über Entgiftung des Körpers, über die Wirkung von Schwefel und Petroleum auf die Darmflora, aber auch die Auswirkung von Bewegung und einem wachen Geist auf die Allgemeingesundheit. U.a. rät er auch zur Einnahme von Meeresbraunalge Ascophyllum nodosum (Knotentang) aus dem Meer mit ihren vielfältigen, gesundheitsfördernden Wirkungen.

Sein Leitspruch: “Werden wir wieder wesentlich” nach Angelus Silesius (Mystiker)

Online Video: [ 49:46 ] Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/heilung-mit-naturmi…

Weiterführendes: http://www.telomit.com/

YouTube Kanal Dr Probst: https://www.youtube.com/channel/UCtoj…