ROBERT FRANZ: VORTRÄGE – WOFÜR IST EIGENTLICH HEIDEBLÜTENTEE? WASSEREINLAGERUNGEN, ÖDEME, DEPRESSION (+VIDEO)

 

Auszug aus dem Vortrag von Robert Franz in Würzburg am Schenkenturm vom 16.7.2018: In diesem Video erklärt Robert Franz, bei welchen Beschwerden Heideblütentee helfen kann. Robert erzählt, dass Heideblütentee nicht nur gut schmeckt, sondern auch viele Leiden lindert.

Von Wassereinlagerungen bei schwachem Herzen, bis zu Depressionen, Schlafstörungen und sogar bei Hyperaktivität von Kindern hilft der Genuss von Heideblütentee, sagt er. Ist also auch sehr gut für Kinder, die sich nicht gut konzentrieren können. Einfach mit ein bisschen Honig über den Tag hinweg trinken – so einfach 🙂 Außerdem berichtet er über die Wirkung von Girschkraut, auch bekannt als Geißfuß, bei Gicht, Arthrose, Rheuma und Schmerzen.

Bei Osteoporose würde er Eichenblättertee trinken (am besten selber pflücken 😉 und D3 mit K2 und Magnesium nehmen.

Quelle: ROBERT FRANZ: VORTRÄGE – WOFÜR IST EIGENTLICH HEIDEBLÜTENTEE? WASSEREINLAGERUNGEN, ÖDEME, DEPRESSION (+VIDEO)