Die 4 Säulen der Gesundheit – Wie die einzigartige Methode des Dr. Karl Probst Dein Leben verändert!

Wie kann ich mich vor Krankheit und Viren schützen? Das ist eine der wichtigsten Fragen der neuen Zeit. Und Antworten gibt uns Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel. Seit Jahrzehnten bekannt durch die Dr. Probst Methode ist er ein Beispiel für Gesundheit in Eigenverantwortung. Und die ist heute entscheidend! Doch wir brauchen vor nichts Angst zu haben, wenn wir ein gesundes Gottvertrauen haben und unsere Wahrheit leben. Und diese stützen sich auf die vier einfachen Säulen: Ernährung, Entgiftung, Darmsanierung und Spiritualität! Dies bedeutet Rohkost, Detox- und Regeneration mit Meeresalgen, Reinigung und Sanierung des Darm-Milieus mit schwefelhaltigen Substanzen, Colon-Hydro-Therapie und Darm-Massage sowie dem notwendigen Wandel hin zur Rückbesinnung auf unsere inneren Werte. Diese sind Ruhe, Gelassenheit, Entspannung Beschaulichkeit und Fürsorge für andere. Zitat: „Jetzt geht es um die schwierigste Prüfung! Nämlich die, Du selbst zu sein!“

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren ➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2XYX4fa ➤ Kanalmitglied werden: http://bit.ly/38jl2km Video: Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilen – Ein Arzt spricht Klartext – Dr. Karl Probst: http://bit.ly/3GxbzIE ➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF ➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop ➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv ➤ Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv ➤ Telegram: http://t.me/weltimwandeltv ➤ Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv ➤ Twitter: http://twitter.com/weltimwandeltv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.