Chemtrails oder Kondensstreifen?

Sehr spannendes Thema! Möglicherweise mit gesundheitlichen Folgen, daher lohnt es sich genauer hinzuschauen.

Nobelpreisträger, angesehene Metrologen und zahlreiche renommierte Experten zu diesem Thema in einem ausführlichen PDF.

Erlange eine eigene Sichtweise:

sauberer-himmel-2017-kl

Das PDF zum Runterladen.

Fakt ist: Die gemessene Schwermetallbelastung für Mensch, Tier und Pflanzen war noch nie so hoch wie heute und wir müssen regelmässig entgiften, damit es nicht zu gesundheitlichen Schäden kommt. Desweiteren sind unsere Böden und Seen mit Schwermetallen und Giften verseucht, wodurcht die Nährwerte in Lebensmittel deutlich sinken:

Für Menschen, die diese Informationen als “undenkbar” oder “verrückt” halten, der SPIEGEL von 1994:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/giftversuche-an-us-buergern-a-42cbb525-0002-0001-0000-000013692048